14. Apr, 2022

Seit Kurzem verstärkt Lars Eichin das Team der IMK AG als Lead IT & Congress Technology.

Lars Eichin hat mehrere Jahre als Lead IT einer Volksbank gearbeitet und ist bestens vertraut im Projektmanagement. Er durfte in einer weiteren Position sein Wissen im Prozessmanagement ausbauen und war für ein Handelsunternehmen in Summe über mehrere Monate in Hongkong und China repräsentativ vertreten.

Lars beschreibt sich als Problemlöser, unkonventionell interessiert und fokussiert.
Er spricht Deutsch und Englisch. Seine Freizeit gestaltet er gerne aktiv, betreibt Kraftsport, fährt Motorrad oder geht Golfen.
Ausserdem legt er grossen Wert auf einen gesunden Lebensstil.  

Wir heissen Lars herzlich in unserem Team der IMK AG willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Zurück

Copyright 2024 IMK AG | All Rights Reserved